NEVRLAND
Inspiration. Fokus. Entwicklung.

Über uns

Nevrland_Header_Ueber-Uns_3.jpg

Werte- und prinzipienorientierte Netzwerkorganisation

 
Arbeitszeit ist Lebenszeit. Wir möchten in dieser Zeit etwas machen, was uns etwas bedeutet, was Spaß macht, wo wir uns entfalten können.
 

VISION & MISSION

Nevrland_Kachel_Quadrat_VIsion_2.jpg

Vision

Eine Welt, in der Menschen mit Leidenschaft arbeiten.

Nevrland_Kachel_Quadrat_Mission_2.jpg

Mission

Unternehmen zu befähigen, einen Rahmen für Arbeit zu schaffen, um ihren Mitarbeitern Sinnhaftigkeit, Flexibilität und lebenslanges Lernen zu ermöglichen.


WERTE & PRINZIPIEN

Nevrland_Fotokachel_Ueber-Uns_Menschenzentriert.jpg

Menschenzentriert

Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Das bedeutet, für uns, dass beispielsweise neue Technologien und Innovationen im Rahmen der Digitalisierung der Menschheit im positiven Nutzen sollen, anstatt sie zu gefährden.

Nevrland_Fotokachel_Ueber-uns_Europa.jpg

Europa

Europa bedeutet für uns demokratische Strukturen, kulturelle Vielfalt, grenzüberschreitende Flexibilität und Freiheit sowie eine starke Gemeinschaft. Und genau diese Werte wollen wir in unserem Unternehmensalltag und auch in der Zusammenarbeit mit anderen leben.

Nevrland_Fotokachel_Ueber-Uns_B5FL.jpg

Lebensziele

Wir fördern aktiv sinnhafte und selbstwirksame Arbeit durch die Harmonisierung individueller Lebensziele mit den Unternehmenszielen. Dies bedingt für alle Seiten die Bereitschaft zur Selbstreflexion sowie zum lebenslangen Lernen.

 
Nevrland_Fotokachel_Ueber-Uns_Wirksamkeit.jpg

Wirksamkeit

Wir liefern Ergebnisse durch zielorientiertes, strukturiertes und fokussiertes Arbeiten. Wir verwenden bewährte Methoden und Werkzeuge, um ökonomisch und ökologisch nachhaltig zu wirken.

Nevrland_Fotokachel_Ueber-Uns_Neuheit.jpg

Neuheit

Wir gestalten Veränderung und treiben Innovation. Wir setzen auf die Wirkung inspirierender Impulse und nutzen moderne Methoden und Werkzeuge aus Business, Kunst und Design.

Nevrland_Fotokachel_Ueber-Uns_Vertrauen.jpg

Vertrauen

Vertrauen bildet die Basis unseres Handelns. Als Netzwerk organisiert, treten wir anderen Menschen integer, respektvoll und wertschätzend gegenüber und setzen dabei auf Menschenverstand und Eigenverantwortlichkeit.


TEAM

Nevrland_Kachel_Quadrat_Portrait_Fritz.jpg

Fritz Bunse

Fritz Bunse ist studierter Betriebswirt der Universität zu Köln. In den letzten 5 Jahren erforschte er, wie besonders erfolgreiche und attraktive Unternehmen wirksam eine mitarbeiterorientierte Vertrauenskultur gestalten. Darüber hinaus sammelte er als Projektmanager, Berater und Führungskraft umfassendes Wissen über moderne und zukünftige Arbeitsformen.

Seit knapp 15 Jahren verknüpfte Fritz als Student, freiberuflicher Dienstleister und festangestellter Wissensarbeiter das Arbeiten und Leben an schönen Orten wie Bali, Lissabon, Rom oder Valencia und verknüpft so seine Begeisterung für die Arbeits- und Organisationsforschung mit dem Wellenreiten.

LinkedIn Kontakt

Nevrland_Kachel_Quadrat_Portrait_Oli.jpg

Oliver Stypa

Oliver Stypa ist studierter Diplom-Maschinenbauingenieur der RWTH Aachen University. Durch die Mitarbeit in unterschiedlichen Startups, besitzt er bereits mehrjährige Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmensfunktionen. Darüber hinaus sammelte Oliver Erfahrung als Senior-Consultant in einer Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Change- und Projektmanagement sowie Organisationsentwicklung.

In seiner Freizeit reist Oliver an die schönen Orte der Welt und verbindet dies mit dem Wellenreiten. Durch seine diversen Auslandsaufenthalte in den USA, Australien, Bali und Mittelamerika hat er nicht nur viel interkulturelle Erfahrung gesammelt, sondern vor allem auch praktisches WORKATION-Know-How entwickelt.

LinkedIn Kontakt


Businesspartner